Marlies Gandor

Marlies Gandor

"Wege entstehen dadurch, dass wir Sie gehen."

(Hermann Hesse)

Image

Über 25 Jahre war ich im Finanzwesen tätig, führte ein Team und war oft auf Dienstreisen. Lange, stressige Arbeitstage waren mein Alltag - immer kopflastig und immer unter Strom. Ich habe mich selbst kaum noch gespürt, ich war im Hamsterrad gefangen. Ich hatte ständig „Rücken“, die Sehnsucht nach Entspannung, mehr Achtsamkeit und Energie wurden immer lauter.

Der Wendepunkt für mich war eine indische Warmölmassage. Das Erlebnis von tollen Kräuterölen, extra abgestimmt auf meine Person, das warme Sesamöl und die abwechselnd sanften und stärkeren Streichungen ließen mich abschalten und gedankenlos werden, ich schwebte im 7. Himmel. Danach konnte ich mich endlich wieder einmal spüren, fühlte mich leicht und voller Energie. Die Nacht darauf habe ich seit langem wieder durchgeschlafen.

Da wusste ich es, dieses Erlebnis möchte ich auch vermitteln.

Ich habe eine Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin gemacht. Dabei habe ich
festgestellt, dass ich tatsächlich ganz viel zu geben habe und ich durch meine Berührungen etwas positives bewirken kann – nicht nur bei einer Indischen Warmölmassage. Von mir massierte Menschen fühlten sich nach der Behandlung ganz leicht, voller Kraft und Energie. Das hat mich bestärkt diesen Weg weiter zu gehen und daraus meine Berufung zu machen.

Ich bin immer wieder fasziniert von der Kraft und Wirkung achtsamer Berührungen.
Für mich ist es das Schönste während der Massage zu sehen, wie sich die Gesichtszüge als auch der ganze Körper langsam entspannt und loslässt. Das Lächeln nach der Behandlung macht mich glücklich.

Ich wünsche mir von Herzen, dass auch Sie genau das spüren und mit mir erleben können.


Ich freue mich auf Sie!

Was Kund*innen sagen

  • account_circle
    Ich gönne mir immer wieder eine wunderbare Auszeit in diesem liebevoll eingerichteten Wohlfühlraum bei Marlies, die mich nach professionell durchgeführten Massagen, entspannt und "wie auf Wolken" in den Alltag zurückkehren lässt. Danke sehr!
    Maren H.
  • account_circle
    Die Fußreflexzonenmassage war sehr entspannend. Ich hatte danach das Gefühl wie auf Wolken zu laufen. Frau Gandor ist sehr einfühlsam und die Zeit dort ist Entspannung und Erholung pur.
    Katrin F.
  • account_circle
    Marlies hat ein super schönes und gepflegtes Massagestudio erschaffen, in dem man sich gleich willkommen und gut aufgehoben fühlt. Ich buche immer die Tiefengewebsmassage für meinen PC-geplagten Rücken. Marlies versteht es, mit ihren „goldenen“ Händen die „Problemstellen“ zu erfühlen und zu lösen. Das „Durchkneten“ ist sagenhaft, man fühlt sich im Anschluss richtig fantastisch und der Effekt hält auch einige Tage vor. Ich werde immer wieder kommen.
    Marion P.
Image

Adresse und Anreise

Marlies Gandor
Lange Straße 34b
14656 Brieselang
(in Google Maps aufrufen)


© 2024 Marlies Gandor